Dachdeckerfachbetrieb Thomas Herpel GmbH

Thomas Herpel, der seit mehr als 25 Jahren sein Unternehmen führt, gilt als zuverlässiger Partner in der Dach – Wand- und Abdichtungstechnik. Gegründet wurde unser Unternehmen Dachdeckerfachbetrieb Thomas Herpel Gbr. 1988, welches dann einige Jahre später  eine GmbH wurde.

Eine professionelle und individuelle Beratung der Kunden, sowie eine hochwertige qualitative Ausführung  unserer Arbeiten stehen für uns stets im Vordergrund.

Damit  tatsächlich gewährleistet ist, was wir versprechen, werden ausschließlich nur hochwertiger Dachbaustoffe verwendet.

Unser Unternehmen beschäftigt ausschließlich ausgebildete Dachdecker, die Ihre Arbeiten in bestmöglicher Qualität ausführen. Durch regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Fortbildungsseminaren halten wir uns stets auf dem aktuellsten Stand der Technik.

Unser Name steht für Zuverlässigkeit, Qualität und Ehrlichkeit.